Jahreshauptversammlung am 3. Februar 2017

Mit über 40 Mitgliedern konnten wir im Restaurant „Jedermann“ am Salzburg Airport einige interessante und informative Stunden verbringen.

Neben einem ausführlichen Rückblick auf das Vereinsjahr 2016, in welchem wir 19 Clubveranstaltungen abhielten mussten wir unseren langjährigen Kassier Ludwig Kanzi auf seinen Wunsch aus dem Vorstand des „1st Austrian DC-3 Dakota Clubs“ verabschieden. Als neuer Kassier wurde Vorstandsmitglied Alessandro Lukas kooptiert.

Jahreshauptversammlung am 03. Februar 2017

Nach diesem Generationswechsel wurde vom „Homepage Trio“, welches aus Christian Indinger, Alessandro Lukas und David Schilcher besteht, die neu gestaltete Vereinshomepage ausführlich vorgestellt.

Unser Präsident Gottfried Darringer bereicherte die Jahreshauptversammlung zum Abschluss noch mit einem Vortrag über die „Special Visitor am Salzburg Airport – 2016“.

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen zur Hauptversammlung 2017, wir freuen uns Euch bei unserem nächsten DC-3 Clubabend wieder begrüßen zu dürfen.