Jahreshauptversammlung am 1. Februar 2019

43 Mitglieder konnten im Restaurant „Jedermann“ am Salzburg Airport einige interessante und informative Stunden anlässlich der Jahreshauptversammlung verbringen.

Neben einem ausführlichen Rückblick (Tätigkeitsbericht) auf das Vereinsjahr 2018 durch David Schilcher und Christian Indinger, in welchem wir auf 12 Clubveranstaltungen zurückblicken konnten, informierte uns unser Kassier Alessandro Lukas ausführlich über die finanziellen Gebarungen (Finanzbericht) des Vereins. Die Kassaprüfer Markus Auer und Peter Weinberger berichteten über die buchhalterisch korrekt geführte Kassa. Anschließend entlasteten die Mitglieder den Kassier und den gesamten Vorstand.

Unser Vorstandsmitglied David Schilcher verwöhnte uns mit Bildern von den fliegerischen Highlights des Salzburg Airport.

Abgerundet wurde die Vortragsreihe durch die Prop-New´s präsentiert durch Obmann Gottfried Darringer. Als besonderen Gast (mittlerweile bereits Clubmitglied) konnten wir vom Management des Salzburg Airport den Prokuristen Christopher Losmann, MBA begrüßen. Er versorgte uns mit den neuesten News rund um den Salzburg Airport.